26. Juli 2020
Statt Schottland lieber in die Sächsische Schweiz - dank Reisebeschränkungen haben wir Deutschland von einer neuen Seite kennengelernt.

10. Juni 2020
Aus dem kleinen Baby ist jetzt ein großer Bruder geworden. Herzlichen Glückwunsch!

18. Mai 2020
Geschenkte Zeit und eingeschränkte Möglichkeiten machen kreativ und führen zu überraschend schönen Plätzen.

13. April 2020
Jedes Jahr faszinieren uns die weiß und zartrosa blühenden Obstbäume hier am Bodensee. Ein guter Grund einen kleinen Fotoexkurs zu machen.

10. Dezember 2019
Familiäre Trauung in edler Kulisse, im Bacchussaal im Neuen Tettnanger Schloss.

10. September 2019
Eure Hochzeit war wie das Wetter an dem Tag - von Minute zu Minute immer besser. Und euer Töchterlein war von Anfang an der Sonnenschein.

12. August 2019
Obwohl das Wetter anfangs nicht mitgespielt hat, wurde die Hochzeit trotzdem noch traumhaft schön.

08. August 2019
Anlässlich unseres Hochzeitstages haben wir uns mal selbst vor die Linse gestellt, statt immer nur hinter der Kamera zu stehen. Eine interessante Erfahrung!

18. Juni 2019
Ein lohnenswerter Ausflug für die ganze Familie und für jeden Fotografen - der Wildpark Bad Mergentheim. So nah ist man den Tieren selten und die Führung mit den Wildhütern sollte man sich nicht entgehen lassen. Wirklich ein schönes Erlebnis!

16. Juni 2019
Wirklich friesisch herb... das Wetter, die Landschaft und die Leute. Aber auch wirklich schön...

Mehr anzeigen

Francesco Bernd - Fotografie & Design

Francesco Bernd - Fotografie & Design  -  mail@francescobernd.de

 ® Alle Rechte vorbehalten